1960 a Marshall

Der 1960 Marschall.

Guitar Box 4x12" 100 Watt 16 Ohm Celestion G12M/25 "Greenback" Lautsprecher inklusive vier verschraubbaren Rädern 38,2 kg 760 x 830 x 380 mm. Verkaufen Sie meinen geliebten 4x12er aus Mangel an Platz, um ihn selbst aufzunehmen, der mit mir durch dickes und....

.

Verkaufen Sie meinen geliebten 4x12er aus Mangel an Platz, um ihn selbst aufzunehmen, der mit mir durch dickes und..... Ein Marshall MR1960 Ein Gitarrenlautsprecher mit 4x12 Celestion-Lautsprechern ist erforderlich. Verkaufen Sie meinen Vollstapel, weil ich ihn nur nicht mehr benutze und meine Nachbarschaft schon da ist..... Bieten Sie diese Schachtel zum Kauf an. Verkaufen Sie sie nur wegen eines einzigen......

Mit dem Marshall JCM 900 Halbstapel habe ich meinen treuen Marshall verkauft! Es gibt eine roter Marshall Gitarrenkoffer mit 4x12 Inch Box. Mein Marshall JVM410H inkl. Fußschalter und der Marshall 4x12 stehen zum Kauf bereit (aufgrund von Neuerwerbungen)..... Es handelt sich um eine gut konservierte Marshall-Box, die exklusiv von mir verwendet wurde. Marschall-Leistungsverstärker JCM 800 Lead Serie mit Box JCM Lead 1960A Topzustand, 100% ED.

Verkaufen Sie Marshall 1960 A JCM 800 Lead-Gitarrenbox 300W / 16Ohm inkl. Koffer. Bieten Sie eine Marshall MR1960 Eine Guitar Box zum Ausverkauf an. Das ist eine Marshall 4x12'' Box. Ein paar Schrammen sind auf der Tour de la Tour de la Tour de France sichtbar........ Verkaufen Sie Marshall JCM 2000 DSL 50 & 1960A 4x12 Box.

Verkaufen Sie mein Marshall JCM900SLX Vollrohr, mit zusätzlichem Rohr für blused bis brutale 100.... guter Erhaltungszustand, gelötet mit größerer Querschnittsfläche an Mono 16 Ohm. Inklusive Zubehör. Wir verkaufen meine neue Marshall 4x12 Box 1960A. Hallo, ich veräußere meine Combo aus dem Marshall JCM2000 TSL60 Head mit originalem.....

Marschall 1960 A vs. Marschall 1960 AW

Gerade habe ich gedacht, dass man, wenn man für den verhältnismäßig kleinen Zuschlag eine signifikante Steigerung der Qualität erzielen könnte, auch auf den Bereich TV treffen könnte. Da es aber mehr vom entsprechenden Geschmacksrichtungen abhängt, werde ich im Anschluss daran die beiden Kisten im Shop testen. Weil mein Klang (eher fusselstarker Verzerrungssound als moderner Gleichrichter) auch recht fetter Bass und zugleich auch sehr mittelhervorgehoben ist, kann ich nicht umherkommen, wenn das 1960 A eher bassfähig ist, das 1960 TV ist mittelfest.

Mehr zum Thema