7 Saiter Bass

7-Saiter Bass

7-saitiger Ibanez SRAS7-DEB Bass Workshop. 6-, 7- und 8-saitige Sätze für E-Bass Sie können in jedem Geschäft mit dem Trusted Shops Prüfsiegel unbesorgt einkaufen - nicht zuletzt dank unserer Geldzurück-Garantie. Unmittelbar nach der Kaufentscheidung können Sie mit nur einem Mausklick den laufenden Kauf, sowie alle weiteren Käufe in Shops mit dem Trusted Shops Qualitätssiegel, mit bis zu 0,- kostenfrei schützen und einreichen.

Der Sicherungszeitraum pro Kauf ist 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 904 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

7-Saiter Bass von Sander?

Als ich einen 7-saitigen Bass kaufte, wollte ich wissen, ob ich mein Kapital in diesen Bass stecken sollte oder nicht. http://www.musikhaus-schwanewede.de/saiter-fretless-bass-aktiv-neck-through-esche-body-p-259. HTML Vielleicht hat der eine oder andere ein paar Tips für mich hinsichtlich einer gelungenen und besonders preiswerten 7-Saiter. Ich habe die verlinkte Palme bereits für weniger als 200 bei uns für unter 200? angeschaut, 400 würde ich nicht für einen so günstigen Teil aufwenden ("ebay", auch wegen Abschreibungen).

Auch ich selbst habe eine fantastische (Bund) 7-Saiterin, die mir sehr gefällt. Auch Fretless (wie beim gekoppelten Bass) würde für mich bei so etwas weniger sinnvoll sein, denn das erweiterte/leichtere Akkordspielen, Tappen usw. ist das Interessierende an einem solchen Gerät. Klicken Sie in dieses Eingabefeld, um es in voller Grösse wiederzugeben.

Es gibt also nur ein paar 7-saitige Strings, jedenfalls habe ich keine in großen Musikgeschäften und Produzenten über Skype mitgenommen. 7-Saiter auf E-Bay Und jemand hat eine Bewertung auf E-Bay über einen 7-Saiter auf H-Klasse 7 verfasst, es ist sehr hilfreich: Berater 7-Saiter auf E-Bay Fragen nur wie glaubhaft das ist.....

Deshalb habe ich seit etwa 5 Jahren Bass gespielt und mein aktueller Bass ist ein 5-Saiter Modell-Tigerauge. Ich werde den Bass in der Leichtmusik sowie in den Bereichen Jazzmusik, Funkmusik und alternative Musik verwenden. Mein Amp ist ein FMC 810 mit einem orangefarbenen Terrorkopf 1000, vielleicht kannst du einen Bass einbauen?

Klicken Sie in dieses Eingabefeld, um es in voller Grösse wiederzugeben. Puh, schwierig........also das einzige wirklich brauchbare Modell des 7ers, das ich bereits ungefähr in der Preisklasse zu sehen bekommen habe (gebraucht), wären wahrscheinlich die GT7-Modelle von Conklin. Abgesehen von ganz besonderen Entwürfen von Bass-Virtuosen kann ich mir kaum einen Ort ausmalen, an dem eine 7-Saiter verwendet werden kann.

Bereits mit einer 5-saitigen Saite bekommt man einen dummen Blick auf einige konservative Musiker. Aber mit einer 7-saitigen Saite dringen Sie sehr tief in das Spektrum der Saiten. Mit nur einer einzigen Guitarre am besten, der Bass schließt die Aussparung. Allerdings ist der Absatzmarkt für 7-saitige Bässe wahrscheinlich sehr schwierig: wenig Angebots- und Nachfragepotential.

Wahrscheinlich ist auch der Weiterverkaufspreis einer 7-saitigen Saite problematisch, da es nicht viele Käufer gibt. Ich habe seit ein paar Tagen eine Saite für Palmen 7, jedoch nicht die schwarze, sondern mit einer Augendecke von Balg. Ich habe es bei der Firma verwendet, ist auch, soweit ich weiss, nicht mehr da. Ein guter Bass, wenn man ihn gebrauchte kauft, aber nicht zum angegebenen neuen Preis, denn man sollte wirklich viel mehr dafür tun.

Ich denke bereits darüber nach, eine 7-Saiter zu kaufen, weil ich lange Zeit einen Fretless-Bass wollte, wenn ich ihn nicht für wenig Geld kaufen würde. Sie brauchen wirklich 7 Saiten? Niemand hier kann dir mit gutem Gewissen erzählen, dass dieses Teil nicht das nötige Kapital ist.

Sind Sie bereits so weit entwickelt, dass Sie eine 7-saitige Zeichenkette benötigen? Hmmm.... Ich würde mir für das Gehalt einen netten Vierer besorgen. Abgesehen davon, dass er zu viele Zeichenketten für mich hat, kann ich dir nicht versichern, ich kenn den Produzenten nicht. Sie können nichts Falsches tun, weil Sie das Recht haben, den Bass zu wechseln, falls sich der von Ihnen georderte Bass als schlecht spielbar erweist.

Hiermit möchte ich Ihre Stellungnahme zu diesem Bass hören: ..... Klicken Sie in dieses Eingabefeld, um es in voller Grösse darzustellen. Es gibt bereits einige, daher mit passendem Title verschmolzen - Bitte in Zukunft notieren und Recherchefunktionen verwenden (oben rechts)!

Mehr zum Thema