12 Saiten Gitarre Kaufen
Gitarre kaufen 12 Saiten12-Saiter-Gitarre
Ein dicker und dicker 13er mit sehr tiefem Rahmen (Ibanez AEL 4012 SE), der den APX mit aller Kraft gegen die Mauer schlägt. Andererseits ist der APX auf dem Verstärker wirklich hervorragend, hat eine phantastische Saitenposition, ist locker und brüchig. Der AEL 4012 SE war auch meine Wunschgitarre im Preisbereich, aber die (aus unerfindlichen Gründen?!) von Ibanez wurde aus dem Sortiment gestrichen, die letztere bei Schmidt wurde ausverkauft.
Ich habe beinahe an den kleinen Körper gedacht, aber vielen Dank für die Erklärung. Was ich komplett vergessen habe, ist die CPX-700 12 NT, obwohl ich ein Yamaha-Fan bin. Gibt es jemanden, der mehr Erfahrungen mit der Gitarre hat?
12-Saiter Gitarre zu verkaufen?
12-saitig Gitarre kaufen? für alle! das ist: Ich bin kein absoluter Neueinsteiger mehr und würde mir gern eine 12-saitige Gitarre kaufen! Was denkst du? Was sind die Vorteile gegenüber meiner klassischen Gitarre? also will ich eine neue Gitarre kaufen. eine 6-saitige (derzeit ne ibanez rg7321 7-saitig). und ich habe eine diesbezügliche Anfrage.
so haben guitarren immer unterschiedliche klänge und ich spiele oft slipknotenlieder. gibt es gewisse guitarren, die gut zusammenpassen? so schrieb sascha:so möchte ich eine neue gitarre kaufen. eine 6-saitige (ibanez rg7321 7-saitig im moment ). und ich habe eine fragen dazu. so haben guitarren immer unterschiedliche klänge und ich spiele oft slipknotenlieder. gibt es einige guitarren, die gut zusammenpassen?
Das Beste ist, einen neuen Eintrag für Ihre Anfrage zu eröffnen, dann kann Ihnen am besten weitergeholfen werden. Der Thread-Starter hat hier bereits eine Antwort auf die Fragen gegeben. 18ggt87 schrieb: und möchte mir eine 12-saitige Gitarre kaufen! was denkst du? was sind die Differenzen zu meiner klassischen Gitarre?