15 Watt Gitarrenverstärker

Gitarrenverstärker 15 Watt

Keyboardverstärker CRATE 15 Watt - beinahe original! Keyboardverstärker KREIS 15 Watt - beinahe original! Verkaufen Sie meinen Gitarrenverstärker mit 15 Watt Sound. Guitarrenverstärker Fender-Rumble 15 Watt, wie immer! Bieten Sie Peavey Blazer 158 Gitarrenverstärker mit 15Watt an, ideal als Trainingsverstärker für auch.

.... Bei mir wird mein Linie 6 Spin II Amplifier verkauft. Die Gitarrenverstärker befinden sich in einem sehr....

Verkaufen Sie meinen vollwertigen Gitarrenverstärker Spider 3 15 Watt von Line 6 inklusive..... Verkauf meinen ersten Gitarrenverstärker. Verkaufen Sie den verwendeten Peavey Wage 158. Der Gitarrenverstärker hat 15 Watt Ausgangsleistung, verfügt über ein geringes Gewicht..... Gitarrenübungsverstärker von G15R-CDs, dem Vorläufer des G15, von Mshall. Der Gitarrenverstärker von Behringer arbeitet perfekt Gebrauchsanweisung liegt nur dem Lieferumfang bei, da keine..... Verkaufen Sie einen VOX Valvetronix AD15VT-XL 15 Watt Gitarrenverstärker.

Die Gitarrenverstärker werden wegen eines Neukaufs zum Kauf angeboten. Ich habe meinen Amp hier gekauft, weil ich seit Jahren nicht mehr Gitarre spiele. Einen alten Gitarrenverstärker der Linie 6 zu kaufen. Ein Gitarrenverstärker der Linie 6 Spin III wird angeboten. Gitarrenverstärker MARSHAL MG15CFR 15Watt in neuwertigem Zustand. Bieten Sie meinen Gitarrenverstärker MARSHALLE MG15CFR 40Watt in einwandfreiem Zustand zum Ausverkauf an.

Produktinformation

Liefertermin 8 - 10. September an der Kaufabwicklung auswählen.....

Auch leises Training ist möglich und mit einem 3-Band-EQ wird dieser vielseitige Verstärker rasch zum besten Begleiter eines aufstrebenden Gitarristen. Im Handumdrehen wird er zum besten Gitarrenspiel.

E15 Watt

Der Standardproduktpreis beinhaltet eine 3-jährige Gewährleistung für Verbraucher in Deutschland und Österreich, eine 2-jährige Gewährleistung für Verbraucher in Belgien und der Schweiz sowie eine 180-Geld-zurück-Garantie. Bei Nichteinhaltung der Garantiezeit ist dies nach 5 Jahren möglich! Mit dem Weiterverkauf des Produkts ist die Gewährleistung ab sofort abrechenbar.

Mietgeräte oder Ersatzgeräte werden zur Verfügung gestellt, wenn das Gerät nicht innerhalb von 30 Tagen wieder instandgesetzt wird. Der Vertrag kann innerhalb von 30 Tagen und danach jederzeit mit einem prozentualen Abschlag beendet werden. Wir weisen darauf hin, dass die verlängerte Gewährleistung zurzeit nur für Waren gilt, die innerhalb der EU oder des EWR vertrieben werden, und dass die verlängerte Gewährleistung den im Garantieschein festgelegten Bestimmungen entspricht.

Bei Bestellungen von Käufern außerhalb des angegebenen Gebietes kann der Garantieerweiterungspreis etwas überhöht sein. Eine Weisung oder eine Verkaufsbestimmung innerhalb dieser Bestimmungen berührt oder schränkt Ihre gesetzlich festgelegten Rechte aus Verbraucherverträgen nicht ein (Verbraucherverträge Verordnung 2014). Sofern nicht anders vermerkt, sind alle Artikel Neuware und haben eine Gewährleistung von mind. 3 Jahren.

Das betrifft zum Beispiel EDV-Systeme, die nach spezifischen individuellen Kundenvorgaben gefertigt wurden.

Mehr zum Thema