Fender Stratocaster Wertschätzung

Kotflügel Stratocaster Aufwertung

Bei den Modellen ST Fender JV und SST Squier JV handelt es sich um Nachbauten von CBS Stratocaster. Kotflügel Stratocaster als Investition? Kotflügel Stratocaster als Investition? Ich bin Andre, 21 Jahre jung und habe erst seit einem Halbjahr Akustikgitarre gespielt. Jetzt ist es so, dass ich eine original Fender Stratocaster 1964 geerbt habe.

Im Gitarrenshop war ich schon im Vertrauen und sie sagten mir, dass es nicht leicht ist, eine solche Guitarre für zu verkaufen, ein guter Verkaufspreis, weil man erst einen echten Geliebten findet, die Straße schaut auch sehr gebraucht aus und hat kräftige Spuren des Gebrauchs, aber das ist es.

Mir kam es nicht so vor, als hätten sie viel mit Fender zu tun, weil es im Geschäft keine Fender zu kaufen gibt. Es ist nicht so, dass ich sie jetzt verkaufen will für das schönste Gebot, weil ich das nötige Kleingeld brauch.

Was ist mit der Steigerung des Wertes und was könnte sie Ihrer Ansicht nach im Moment sein? Kotflügel Stratocaster als Investition? Falls Sie diese Guitarre wirklich besitzen: Behalten Sie sie! Zum einen hat sich der Part gut eingelebt und klingt träumerisch, zum anderen hat die Guitarre dank des eigenartigen Charakters und zum anderen ist sie eine Reminiszenz an den Toten! wenn man sie verkauft, gibt es zwei Möglichkeiten: entweder im privaten Bereich (was wie gesagt sehr schwer sein wird), da man den passenden Kollektor findet. oder aber man verkauft sie an ein Geschäft, das sich darauf spezialisierte, vermutlich dann aber außerhalb von Deutschland.

In der Händen habe ich schon mal Guitarren gehabt, die nur in Koffern (!) gespielt haben (und damit der dafür zu hohe Betrag müsste) und schlichtweg todtraurig waren. Der Track erzählen so erzählt und zeigt, dass die Guitarre einen Unterschied macht. Sie bieten auch Wertermittlungen an, oder Sie können bei einer schönen Umfrage auch mal kurz schätzen, was so ein Rough mitbringt und wo Sie Ihre Strategie unterteilen.

Wir sind bei der Firma Sechziger Strat schon in Preisklassen, die manchmal Fahrzeuge sind. Nun, ich bin immer ein bisschen geteilt....wie hört es sich an, wie wird es gespielt?...es kann gut sein, dass dort eine gute oder besonders gute Guitarre von/zu früheren Tagen war...aber ich habe gerade beides erfahren.

Nee sehr altes Gretch 6120, das schlichtweg fantastisch war und dann noch ne Gibson LP Custom sehr alt, was total beschissen ist. Vermutlich bezahlt der Kollektor aber auch für den Ausschuss. Von diesen Altteilen kann ich selbst nur dann etwas gewinnen, wenn sie wirklich gut klingend (nicht so leicht mit einem so guten Altteil) und leicht zu spielen sind.

Möglich ist das sicherlich, aber es ist nicht wirklich so, dass jeder Fender oder Gibson ein Spitzeninstrument ist, schon gar nicht. Guten Tag AK, ich glaube, ich bin einer der zwei oder drei "Fender Vintage"-Kenner hier im Diskussionsforum.... Das untere Sonotrode lässt das ganze Haus wie Asche aussehen.

Ausgehend von der Abschürfungen auf der Armlehne könnte man annehmen, dass die Straße zuerst blond und dann dunkel gestrichen wurde Abschürfungen??? DAMALS ist es eine eher rare Schicht, da wahrscheinlich 90% oder mehr aller Schichten der damaligen Zeit einen Erlenkörper hatten (entweder braun oder opak lackiert). Nur " Blondine " Stratocaster erhielt einen Eschenkörper.

Auch bei Fender bestimmt die Farbgebung das Aussehen des Holzes. Es wurde entweder ein schwarzer Streifen benötigt, es gibt Astlöcher im Körper oder es ist eine gescheiterte Blondine (fast unmöglich). Was auch immer es ist, wenn die Schicht aus Asche besteht, ist sie verhältnismäßig rar. Die Werte wäre sind dann ohnehin höher als bei 1964.

Dies trifft insbesondere auf für im Inneren der Zither zu. Man kann die Guitarre bereit halten und "oberflächlichen Staub" kann entfernt werden. Ein Experte merkt hier gleich, ob es sich um alte Farbe handelt - und ob zum Beispiel meine "fiktive Geschichte" (Blonde Ashstrat, die zu überlackiert wurde) der Realität entsprechen. Sie können die Strategie in Ruhe abspielen!

Möglicherweise muss diese Guitarre jedoch bei Ihrer Hausratversicherung als "Wertgegenstand" angemeldet werden! In Deutschland gibt es mehrere Fachleute, die Ihnen mitteilen können, was über der Mietpreis ist; er hängt davon ab, aus welchem Gebiet Sie kommen (BITTE NUR KREIS / REGION / GROSSE STADT!). Der 1965er Streifen hier ist natürlich hochwertig erhalten: http://www.vintage-guitar. de/#Fender ....

Dafür wäre a 1964 Ashstrat rarer. Fender färbt, über Fender über Fender Bässe sehr viel.... Möglicherweise ist die Guitarre +/- 10000 EUR kostenpflichtig (CAN!!!!!!) .... Verzichten Sie also darauf, etwas zu tun, das "die Guitarre schön macht", sondern "die Autenzität gefährden" .... Das Wichtigste ist, wenn man wirklich viel verdienen will, dass die Straße nicht geflickt wird.

Wird eine solche Strategie gesucht, dann muss sie zu 100% originell sein und es darf kein Teil davon ausgetauscht worden sein. Es ist den Menschen scheißegal, wie die Guitarre klingen soll. Es ist den Menschen scheißegal, wie die Guitarre klingen soll. Ich habe gesagt, wie viel gerade diese Guitarre bei einem Sammler ist.

Doch eine solche Guitarre zu einem Auftritt mitzunehmen? Wertgegenstände über 5000, lässt Sie können nicht nur " herumliegen " in Ihrem Wagen.... Für so viel Bargeld ( "wenn man es bekommt") würd Ich verkaufe es wahrscheinlich gleich - ich mag es nicht, wenn eine Guitarre so ausschaut, und wenn ich nicht mal etwas aufpolieren kann, kaufe ich lieber dafür fünf ordentlich neu....

Ich bin also misstrauisch, dass Sie sich in einem ähnlichen Preis-Segment befinden. Dies ist ein Custom Shop RELIC 1959 Strategie! Es ist nicht so uralt, aber vom Fender Custom Shop im Stil der älteren Geräte und künstlich "made old", dem Verstärker auf die gleiche Weise.

Da bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber Custom Shop Limited Edition etc. für zeigt mir, dass es sich um eine Neulancierung handelt. Ich schließe mich mit der Guitarre natürlich meinen Verschreibern an! Dank schon für die viele Antwort, jetzt sehe ich die Sache schon ein wenig anders, ich werde es auf jeden Fall die nächsten Jahre zuerst behalten....wo jetzt doch schon der Ebro zusammenbrechen wird .

Eine weitere Frage: Ich habe gehört, dass man die Nummer der Konzertgitarre auf der Gibson-Homepage eintragen kann, um mehr Details zu erhalten über das Modell, ist das dasselbe mit Fender? Zur Annahme, dass die Guitarre überlackiert sein kann: scheint mir auch so, wenn man sich die große verschlissene Fläche auf dem Board ansieht, erkennt man, dass da zwar klarer lackiert ist, aber z.B. mit dem Cutaway oder neben dem Mitteltonabnehmer ist reines, lackfreies Sperrholz. irgendwie merkwürdig oder nicht!

Ist der " klare Lack wirklich klar? Man kann sich denken, dass dies kein einziger "Klarlack" ist, sondern Asche + Porenfüller +"milchiger Klarlack" >"blond" (siehe oben). Die würde exakt für meine Diplomarbeit mit der "Blonde" Schichte aus Ash, die dann von mir schwarzmaliert wurde. Manchmal sieht die Blondine durch, manchmal ist es das ganze Jahr über....

Nichts, was Fender nicht hat! Jedoch ist es keine Anweisung für Für Nichtfachleute, das Zeitalter bombensicher einzustellen! Eine Blondine hört sich plausibel an, aber als Nichtfachmann kann ich das nicht ganz erklären. Unglücklicherweise kann man den Kode am Ende des Halses nicht erkennen, ohne den Halsausschnitt vollständig zu entfernen, aber ich habe noch ein paar weitere Bilder von allem anderen gemacht, auf denen man Zeichen und Ziffern findet hier ist der Kotflügel auf den Saiten zu erkennen, sollte ich auch kaum zu hören sein!

Für einen Musikanten vielleicht nicht, es gibt sehr schnelle Begrenzungen, und da dient mir eine moderne Konzertgitarre sicherlich besser......... meine einfache Sicht. Kotflügel Stratocaster als Investition?

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