Yamaha Music Deutschland

Die Yamaha Musik Deutschland

Sind Sie bei YAMAHA-Music Europe richtig? Die Yamaha Music Europe GmbH (YME). Die Yamaha Music Europe GmbH (YME).

Stellenangebote der YAMAHA Music Europe GmbH

Dann haben wir 1 geeignete Stelle für Sie gefunden: Wo sollen wir Ihnen geeignete Stellenangebote zusenden? Schalten Sie Ihren Jobagenten ein. Du erhältst eine E-Mail zur BestÃ?tigung deines Jobagenten. Für den Erhalt geeigneter Stellenangebote per E-Mail müssen Sie Ihren Jobagenten einrichten. Dein Stellenvermittler ist jetzt freigeschaltet!

Von nun an bekommen Sie per E-Mail an .

Die Yamaha Music School hat seit über 50 Jahren eine Vielzahl von Programmen für Schüler, Teenager und Erwachsenen angeboten.

Die Yamaha Music School hat seit über 50 Jahren eine Reihe von Programmen für Schüler, Teenager und Erwachsenen angeboten. Mehr als 600.000 Schüler werden heute von 20.000 Lehrkräften an 6.000 Orten auf der ganzen Welt unterwiesen. Es ist uns ein großes Anliegen, das musikalische Können eines jeden Menschen schon in seiner Kindheit zu erwecken, auf spielerische Weise zu entwickeln und durch vielfältige Lehrangebote voranzutreiben.

Vor- und Schulkinder.

Die YAMAHA Music Europe GmbH bietet Ihnen folgende Möglichkeiten: Azur und SQL

Yamaha Music Europe ist für den europaweiten Verkauf von Yamaha-Instrumenten, professioneller Audiotechnik sowie Audio-Video- und HiFi-Komponenten verantwortlich. Die Yamaha ist einer der weltgrößten Hersteller von Instrumenten. 1887 übernimmt ein jugendlicher Uhrenhersteller namens Yamaha die Reparatur der Uhr in einer Werkstatt.

Er war so begeistert von der Bauweise, dass er sich ein solches Gerät gebaut hat. Grundsteinlegung für die YAMAHA-Gruppe, die zu einer der weltweit renommiertesten Musikeradressen werden sollte. Übrigens: Yamaha hat 1954 das erste Motorradmodell gebaut Heute ist YAMAHA der weltweit größte Musikinstrumentenhersteller und eine der Top-Marken für Audiogeräte.

Die Europazentrale mit 300 Beschäftigten für die Bereiche Vermarktung und Verkauf befindet sich in Hamburg. Ob Klavier, Guitarre, Drums, Synthesizer von YAMAHA oder Posaune: YAMAHA-Kunden haben in der Regel eine ganz spezielle Verbindung zu ihrem Musikinstrument. Deshalb sollten in Europa unsere Kundinnen und Kunden in der Lage sein, ihre Artikel zu registieren, um von speziellen Vorteilen wie Garantieverlängerungen, Newsletter, Veranstaltungen oder Promotionen zu profitieren. 2.

Das Einloggen in dieses "Yamaha Music Members Europe" Benutzerkonto (YMME) sollte über die Webseite unkompliziert und gesichert sein. "Registrieren Sie Ihre Artikel, abonnieren Sie unseren kostenlosen Rundbrief und teilen Sie uns mit, was Sie interessiert", mit diesem Aufruf auf der YAMAHA-Website werden Sie für den YMME-Account geworben. YAMAHA hatte drei Hauptanforderungen an die neue Gesamtlösung: weniger Administrationsaufwand, geringere Betriebskosten und ein wirksames Sicherheits- und Zugangskonzept für die Daten.

Denn es war nicht weniger als eine gut durchdachte, sorgfältige Umsetzung der Cloud-Datenbanken und -Dienste bei YAMAHA Music. Auf der Kundenseite wurde bei der YAMAHA Music Europe eine völlig neue Technik in Form von Cloud Services aufgesetzt. Für die YAMAHA heißt das in der Realität sehr viel Leistung für die ITInfrastruktur.

Bei der YAMAHA Music Europe GmbH macht sich der Vorteil einer Cloud-basierten PaaS-Lösung bereits heute täglich bezahlt. Dabei ist die Datensicherheit für alle Benutzer des "Yamaha Music Members Europe"-Accounts stets garantiert. Das Resümee von Kenta Hashimoto, Managerin für IT-Planung bei YAMAHA Music Europe:

In Kürze werden wir weitere Funktionen und weitere Informationsquellen auf dieser Basis integrieren. Darüber hinaus soll ein regelmässiger automatisierter Produktvergleich mit anderen Yamaha-Datenquellen erfolgen.

Mehr zum Thema