Marshall 6100

Marschall 6100

Die vielseitigste Clean Channel, die Marshall je entwickelt hat. Von der 6100/6101 bin ich selbst noch sehr überzeugt. Die Marshall 6100, die 1992 zum 30-jährigen Firmenjubiläum vorgestellt wurde, ist ein bewährtes Arbeitspferd und mit drei midi-schaltbaren Kanälen recht flexibel.

Marschall 6100lm

Irgendwo gab es für mich nirgendwo etwas außer dem Springmesser, das mir beim zweiten Versuch zu rutschig war, ich auch nicht. Ich habe die 6100lm einmal bei einem Bekannten gespielt, und er hat mich auf eine andere Weise inspiriert, als die Orangen.

Eines Tages um Viertel vor 7 Uhr steht der Mensch mit einem Verstärker vor der Wohnung. Unglücklicherweise war mein Etat erschöpft und es reichte nur für die 212 Harley Benton Oldtimer -Box, die sehr gut klingen wird, aber eines Tages ausgetauscht wird, Sie wissen ja, wie es ist, 412 muss es sein, obwohl es nicht wirklich sinnvoll ist, aber das ist eine andere Story....

Solch ein roter Kasten ist auch integriert, kann aber nicht wissen, wie es ist. Hört sich gar nicht so schlecht an. Geschrubbt und sollte es nicht sein. Er ist ein Dreikanal-Verstärker, also sauber, knackig und bleihaltig. Ältere Verstärker, die ich die Möglichkeit verpasst habe, sie zu testen, aber was dabei herauskommt, hört sich sehr schön an: Mode A Jtm 45: Hier muss man die Verstärkung bis zum Anschlag anheben.

so dass man sauber und sauber spielt, es hört sich einfach mehr komprimiert an wie der cleane Kanal, und wenn man wirklich die Streicher schlägt, bekommt man einen wunderschönen Knackpunkt, der wirklich altmodisch ist. Nun, es gibt hier viel mehr Widerstand, man bekommt zum Beispiel diesen schönen schwarzen Sabbatsound mit paranoider Ausstrahlung.

All das hört sich gut an und vor allem ohne die lästigen britischen Züge, die ich bei all den neuen Marschällen hörte. Der Auftritt ist immer angenehm und angenehm, ohne jemals Probleme mit Aufdringlichkeit oder Durchsetzungsvermögen zu haben. Ob klassischer Rock oder Indianer, wir machen ihn mit. Sie müssen mit der Verstärkung vorsichtig sein, sonst haben Sie die Extremwerte im Klang.

Besser um 2 Uhr, dann wird das Ganze ziemlich massiv und man hat die richtige Eq-Einstellung, die dem von Adam Jones auf Änima einen ähnlichen Klang bietet. Ich habe schon viel damit experimentiert und das meiste von dem, was du eingestellt hast, ist nur Scheisse, aber du kannst auch einen Klang einbringen, den Metallika auf dem schwarzen Fotoalbum hat, nur ist es wirklich hart und du bleibst eine ganze Std. lang dabei.

Ich habe bereits einen Samba Pa ti-Sound von Santiago herausgebracht. Ich halte das nicht für sinnvoll, weil z.B. mein Metallica-Sound ohne Gain-Boost auskommt. Übertreibe es nicht mit der Verstärkungsregelung, es gibt keinen Schlamm, es ist nur so viel, dass es nie wie eine Guitarre klingen würde, sondern wie eine Motorsäge, die einen Waldbaum umfällt.

Aber wenn du Sohn zu reiten willst, solltest du dir einen anderen Verstärker aussuchen.

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