Music Store Bestellung

Musikladenbestellung

Zum ersten Mal habe ich ein großes Studio-Keyboard bei Musicstore bestellt. Alle Bestellungen sind versichert und mit der Möglichkeit der Sendungsverfolgung. USV Express Schon ab 100? Auftragswert versenden wir kostenlos per EXPRESS an nahezu jeden beliebigen Standort in Deutschland (ausgenommen: die deutsche Inselwelt). Für Bestellungen bis 16.

00 Uhr (Montag bis Donnerstag) wird bis 12.00 Uhr am folgenden Arbeitstag geliefert. Lieferhinweis: Die Auslieferung findet von montags bis freitags statt. Bei Samstagslieferungen (z.Zt. nur über unser Call Center möglich), keine Lieferungen an Sonn- und Feiertagen. Für Lieferungen an regionale und nationale Feiertage fallen zusätzlich Kosten an.

Welcher Versand per Express-Versand möglich ist: Auf der Übersichtsseite der Bestellung können alle Produkte ausgewählt werden, für die die Versandmethode "Expressversand" gewählt werden kann. Bitte bei der Bestellung beachten: Sollten nicht alle Teile Ihrer Bestellung umgehend lieferbar sein, werden wir eine Teilleistung erbringen, sofern der Wert der lieferbaren Teile mind. 100,- Euro ist. Eine Expresslieferung ist nur möglich, wenn alle personenbezogenen Angaben korrekt eingegeben wurden.

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Meiner Meinung nach ist der Musikladen sehr gut, teilweise etwas gefüllt, aber oben auf den Dj und Lichteffekten sowie den Anblage-Artikeln verhält er sich relativ. Unglücklicherweise hatte ich eine schlimme Zeit mit Music Store. Seit über vier Jahren bin ich bei Music Store und habe am 14. Oktober 2014 einen Mixer für 556,78 EUR ersteigert.

Diese hat am 22.08.2017 einen Fehler gezeigt, den ich sofort an Music Store gemeldet habe, um einen Rückgabeschein zu erhalten. In den letzten Tagen konnte ich es mir nicht ausdrucken und die Mail wurde aufgrund des hohen Lebensalters sofort entfernt, nun habe ich am 22.10. 2017 eine neue angefordert, diese wurde abgewiesen!

Statt mir den Rückgabeschein noch einmal zu senden, will mir Music Store die Garantie-Reparatur geben, obwohl ich mich innerhalb der Garantiefrist gemeldet und eine Rückantwort erhalte! Zum ersten Mal habe ich ein großes Studio-Keyboard bei Musicstore mitbestellt. Wie soll ich denn nun mal behaupten, am 27.07. geordert und am 29.07. die Nachricht von DHL bekommen, dass sie da ist.

Bestellte Waren im Gesamtwert von ~80? letzte Nacht. Außerdem habe ich eine Expresslieferung für 5 gebucht, d.h. Auslieferung am folgenden Arbeitstag vor 12.00 Uhr, unter der Voraussetzung, dass die Bestellung am Tag zuvor bis 18.00 Uhr bei mir eintrifft. Bei der Auftragsbestätigung, die ich sofort nach meiner Bestellung per E-Mail erhalten habe, habe ich auch eine Auslieferung vor 12.00 Uhr erwähnt.

Der Abschluss des Kaufvertrages und damit auch die Auslieferung heute wurde mir ca. 15 min nach dem Einkauf per Post zugestellt. Gegen 14 Uhr die Ernüchterung: Päckchen wurde gerade abgeschickt, erwartete Zustellung: Montags, da UPS Express am Samstag nicht zustellt. So erreichte der Kundendienst per Telephon nach 10 Min. Warterunde.

Es gibt auch den Hinweis "Sie haben erst kurz vor 18 Uhr bestellt" (17:45 Uhr). Ein Abholen vor Ort ist nicht möglich, da das Päckchen bereits heute Morgen an UPS ausgeliefert wurde und dies bei Zahlung per Kreditkarte in der Regel nicht möglich ist. Nach meinem Aufenthalt am Dienstags hatte ich tatsächlich einen schönen Einblick in den Musicstore.

Wenn musicstore darauf in irgendeiner Form eingehen möchte, lautet die Bestellnummer in diesem Fall MC000170740. "Der " Expert Advisor "[snip] antwortet und behauptet: "Der USB-Anschluss des "Tyro5" ist ausschliesslich für die Übermittlung von MIDI-Daten da. Lang nicht mehr geordnet....... doch DO bestellte und kam am Dienstag an.... Dreimal erfolglos (je 10 min in einer Warteschlange).

Bevor und während des Kaufs gut. Wirklich bedauerlich, denn die Ratschläge vor dem Einkauf waren wirklich gut. Ich habe mir einen Mackie Mixer gekauft und gezahlt (Sofortüberweisung). Und, sehr geehrter Laden, der Weihnachtsslogan ist ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die ihr Brett selbst benutzen wollen. Reklamation - auf der Webseite von MUSICSTORE: ACHTUNG! Bestellungen vor 16 Uhr werden noch am gleichen Tag verschickt und kommen am folgenden Tag an.... und Realität: Bestellung am Morgen, IMMEDIATE TRANSFER: 31.10. 2013, Lieferung: 13.11. 2013 = 14 Tage = 2 Wochen! 2 Jahre!

NEVER READ!!!! am 10.12. 2011 bestellte ich ein Yamaha Keyboard PSR-E423 Komplettset mit Stativ, Sitzhocker und Headset und übergab es noch am gleichen Tag. Wenn am 15.12. später nichts eingetroffen war (Lieferstrecke ca. 95 km), rief ich an und nach ca. 15 min Wartezeit erhielt ich die Rückmeldung, dass sich Bestände und Aufträge überlappen, jedenfalls erhält man immer noch eine Folgelieferung.

In der Tat, am gleichen Tag bekam ich die Versandpost, und zwar erspart! Anfang der Woche kam ein großes Päckchen an, "aber das ist einfach", dachten ich. Inhalte waren der Standfuß, der Stuhl, das Kopfhörer, aber keine Tastatur. Zurück in die Telefonwarteschleife, weil ich nicht einmal eine Antwort auf meine Mails bekommen habe.

Am 23.12. am frühen Morgen kam dann endlich die zweite Versandpost über die Tastatur. Wäre dem Musikhaus "Professional" das Vorzeichen " Un " vorangestellt, würde es den Finger auf den Schädel schlagen. Lästige Warteschleifen, sachlich freundlich bis spürbar lästig, in meinem Falle alle hilflosen Ansprechpartner und ein offenkundiges Logistikproblem sind für mich der Anlass, dort nichts mehr zu ordern.

Falls dies der normale Bestellvorgang war, möchte ich nicht einmal über einen Servicefall nachdenken. Guten Tag, ich habe einen AKG X701 bei Music Store mit Nachnamen geordert. Die Pauschale schon 2 Tage später an, schlichtweg toll, würde zu jeder Zeit wieder mit dem Auftrag ordern! Dort habe ich sehr oft eingekauft und bin immer sehr glücklich mit der Qualität und der damit verbundenen Unterstützung - und das ist der Punkt: Ich weiß kein anderes Geschäft, in dem ich mich so gut beraten lassen kann.

doch im Music Store habe ich immer einen Tipp bekommen! Meine letzte Bestellung ging über das Internet und funktionierte auch sehr gut. In der 30-tägigen Testphase habe ich 3 Ohrhörer geordert und 2 zurückgeschickt. Jetzt, drei wochen später, kommt das Päckchen mit den Ohrhörern zu mir zurück.

Es gab keine Antworten auf E-Mails. Besser bestellen bei Thomas oder anderen Lieferanten. Ich habe das Casio WK-210 Keyboard geordert, weil es hier zum besten Preis verkauft wurde und meine Lieferanfrage per Briefpost angezeigt wurde. Ich konnte mit der vorgegebenen Paketauftragsnummer auch den Transportprozess überwachen und das Päckchen bald bei der Filiale in Empfang nehmen, da ich am Tag nicht zu Haus war.

Das Produkt war in der Originalverpackung in einem Umkarton und auch die Tastatur arbeitet perfekt. Bei MusicStore habe ich bereits mehrere Aufträge erteilt. Der Rat vor dem Erwerb war immer zufrieden stellend. Unglücklicherweise gibt es aber immer noch kleine Fehler im After-Sales-Service. Der Standard-Reparaturzeitraum liegt bei 3-4 Wochen, aber bisher musste ich auf die Rückgabe zumindest 6 Monate gewartet haben.

Zeiträume von 3-4 Schwangerschaftswochen sind bereits schwer. Andernfalls werde ich dem Unternehmen die Treue halten und mich auf künftige Aufträge freuen. Dem kann ich nicht zustimmen - ich habe mehrfach im Musikladen geordert und hatte bisher keine Schwierigkeiten, die bestellten Waren wurden immer rasch ausgeliefert - was will ich mehr.

Allerdings wird das Gerät erst Anfang des Monats Anfang des Monats wieder verfügbar sein, was nach dem Erwerb nicht bekannt gegeben und nur auf Anfrage kommuniziert wurde. Die Abbuchung erfolgte jedoch bereits am Tag nach der Bestellung. Ich bin mit den Informationen über den Lieferstatus und mit den Kundeninformationen von musicstore.de überhaupt nicht einverstanden. Ausnahmen: Wenn innerhalb eines Jahrs kein Rating vergeben wurde, werden alle Ratings für die Kalkulation verwendet.

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