10 Kanal Mischpult

10-Kanal-Mischer

Max. 10 Mikrofon / 16 Line-Eingänge (8 Mono + 4 Stereo) / 4 GROUP-Busse + 1 Stereo-Bus / 4 AUX (inkl. FX). Vier Stereoeingänge mit + 4 dB / -10 dB Auswahltaste.

Das Yamaha 10-Kanal-Mischpult vom Typ MF10XU.

Wenn Sie eigene Mixe erstellen wollen, die sich nicht vor professionellem Sound verbergen müssen, sollten Sie sich auf jeden Fall die XU-Modelle der MG-Pult-Serie näher ansehen. In diesen Spezialversionen gibt es nicht nur eine qualitativ hochstehende Mischpultabteilung, sondern auch eine bearbeitbare SPX-Effektabteilung. Chorus-, Flanger-, Distortion-, Reverberations- und Delay-Effekte werden von Experten für ihre hervorragende Klangqualität geschätzt und ermöglichen das Mischen auf höchstem Level.

Merkmale: Ein Maßstab in Sachen Häktik und Klangqualität. Sie haben diese Bewertung bereits abgegeben. Hat Ihnen diese Bewertung geholfen? Sie haben diese Bewertung bereits berichtet. Bei einer DAW verwende ich den Mischer. Genau das hat mich immer an meinem bisherigen Mischer in der gleichen Preisklasse geärgert. Haptisch guter Sound zu einem vernünftigen Kosten.

Sie haben diese Bewertung bereits abgegeben. Hat Ihnen diese Bewertung geholfen? Sie haben diese Bewertung bereits berichtet. Die Mischpulte sind in solider Verarbeitung, die Töpfe sind preislich optimal aufeinander abgestimmt. Der fehlende USB-Anschluss macht mir nichts aus, ich habe genug qualitativ hochstehende Leitungen und eine billige Ergänzung hätte auch nicht geholfen. Sie haben diese Bewertung bereits abgegeben.

Hat Ihnen diese Bewertung geholfen? Sie haben diese Bewertung bereits berichtet. Das Mischpult dient uns als Keyboard-Summitator für unsere Konzerte - ideal dafür! Sie haben diese Bewertung bereits abgegeben. Hat Ihnen diese Bewertung geholfen? Sie haben diese Bewertung bereits berichtet. Sie haben diese Bewertung bereits abgegeben. Hat Ihnen diese Bewertung geholfen? Sie haben diese Bewertung bereits berichtet.

Das Yamaha 10-Kanal-Mischpult vom Typ NG10.

Mit der dritten Erzeugung der populären MG-Kompaktmischerserie wurde besonderer Wert auf den besten Klang für alle denkbaren Aufgabenstellungen unter den unterschiedlichsten Einsatzbedingungen gelegt. der Einsatz von MG-Kompaktmischern ist möglich. Deshalb ist die MG-Serie mit den gleichen Mikrofonvorverstärkern wie unsere Profi-Hi-End-Mischer ausgerüstet. Jetzt wird die bewiesene Verlässlichkeit und Leistung der kompakten Mischerserie mit einem sehr ernsten Klang kombiniert.

Der Klang ist preiswert, so dass er im Profibereich eingesetzt werden kann! Sie haben diese Bewertung bereits abgegeben. Hat Ihnen diese Bewertung geholfen? Sie haben diese Bewertung bereits berichtet. Sie haben diese Bewertung bereits abgegeben. Hat Ihnen diese Bewertung geholfen? Sie haben diese Bewertung bereits berichtet. Yamahas Mischpult ist hervorragend.

Es wurde von mir angeschlossen und es hat mich mit einem so niedrigen Geräusch sofort überzeugt, dass man bald nicht mehr verstehen konnte. Der Mixer ist sowohl für den Einsatz in der Beschallung als auch im Studiobereich geeignet. Sie haben diese Bewertung bereits abgegeben. Hat Ihnen diese Bewertung geholfen? Sie haben diese Bewertung bereits berichtet.

Den Mixer habe ich als kleines Live-Pult für den DJ-Einsatz und mein Live-Synth-Setup bekommen. Mir war es besonders am wichtigsten, dass die Yamaha alle Anforderungen erfüllte. Das Klangbild und die Verarbeitungsqualität sind wunderschön, kein Lärm, sondern eine kristallklare Nachbildung. Sie haben diese Bewertung bereits abgegeben. Hat Ihnen diese Bewertung geholfen? Sie haben diese Bewertung bereits berichtet.

Sie haben diese Bewertung bereits abgegeben. Hat Ihnen diese Bewertung geholfen? Sie haben diese Bewertung bereits berichtet.

Mehr zum Thema