2 Fach Gitarrenständer
2-Fach-GitarrenständerGitarrenständer HERCULES GS-422 B Gitarrenständer doppelt, schwarz. Guardian Dreifach-Gitarrenständer K&M 17513, Gitarrenständer für 5 Gitarren, schwarz.
Herkules Ständer für RS422B 2
Verfärbungen durch chemisches Reagieren: Alle Gitarrenständer und Wandhalterungen von Hercule sind mit weichem Schaumstoffpolster zum Schutz Ihres Instruments von Beschädigungen bis schützen. Die Beschichtungen sind frei von Weichmachern und haben in Langzeittests nicht mit einer Vielzahl von Lacken reagiert. Trotzdem kann Verfärbungen mit empfindlichem Lack Oberflächen (z.B. Nitro Cellulose) nicht vollständig ausgeklammert werden.
Zum Ausschluss von Beschädigungen dieser Bauart bedecken Sie die mit dem Gerät in Berührung kommenden Stellen mit einem weichem Lappen aus Naturfasern (Baumwolle, Seide, etc.). Damit kann Verfärbungen sicherlich umgangen werden.
S&M 17620 2
Dies ist, was unsere Kundschaft kauft: 141 Kundschaft haben dieses Gerät mit 5 Sterne bewerte. Von diesen haben 99 Kundinnen und Kunden keinen eigenen Beitrag verfasst oder in einer anderen Landessprache bewerte. Insgesamt haben 30 Kundinnen und Kunden diesen Artikel mit 4 Sterne bewerte. Von diesen haben 25 Kundinnen und Kunden keinen eigenen Beitrag verfasst oder in einer anderen Landessprache bewerte.
Es wurden 3 Sterne für dieses Gerät vergeben. Von diesen haben 2 Auftraggeber keinen eigenen Beitrag verfasst oder in einer anderen Fremdsprache bewerte. Es haben 2 Personen dieses Gerät mit 2 Sterne ausgezeichnet. Es wurde kein eigener Test in einer anderen Fremdsprache verfasst oder ausgewertet. Eine Kundin hat dieses Gerät mit einem Star ausgezeichnet. Zunächst einmal: Ich bin sehr Gitarrenständern von K&M als Lieferant von überzeugt, ich habe mehrere Geräte.
Außerdem ist es - im Unterschied zu ALLEN anderen K&M-Modellen, die ich bisher verwendet habe - das einzige Modell, das das Risiko trägt, die Konzertgitarre bei etwas Nachlässigkeit zu " verletzten ". Im Handbuch ist die tiefe Stellung in der Schrift "mainly für guitars" angegeben. Bericht bewerten.... Findest du diese Beurteilung nicht richtig oder aus irgendeinem Grunde inakzeptabel?
Grundsätzlich die Ständer arbeitet super, lässt baut sich rasch auf und hält sämtliche Gitarren- und Baßformen sind recht beständig. In dieser Hinsicht bin ich von dieser Gitarrenständer ein wenig enttäuscht. Bericht bewerten.... Findest du diese Beurteilung nicht richtig oder aus irgendeinem Grunde inakzeptabel?
Herkules Ständer Gitarrenständer für 2-Wege-Gitarrenständer vom Typ AGS Car Greifer System GS422B
Mit dem Komfortgriff kann die Kopfplattenhalterung kontinuierlich in der Größe verstellt werden. Der Doppelständer mit einer Maximallänge von 113cm und der stufenlosen Rückenlehne ist für alle Instrumente mit speziellen Korpusformen geeignet. Das Gestell ist TOP-verarbeitet, sehr standfest, steht perfekt. Die Verriegelung arbeitet perfekt. Unglücklicherweise musste ich ihn wieder abgeben, da die Öffnungsweite des Verschlusses zu eng ist und nur für Elektrogitarren und -bässe mit normalem oder schmalem Hals wirklich funktionieren.
Nichts für Konzertgitarren. Sie haben diese Bewertung bereits abgegeben. Hat Ihnen diese Bewertung geholfen? Sie haben diese Überprüfung bereits berichtet. Sie haben diese Bewertung bereits abgegeben. Hat Ihnen diese Bewertung geholfen? Sie haben diese Überprüfung bereits berichtet.