Fender Service Center Deutschland

Kotflügel Service Center Deutschland

Kapitän Körg Tube Amp Service Ich repariere oder restauriere jeden Verstärker wie meinen eigenen. Offizielles Marshall Service Center! maßgeschneiderte Betreuung Wenn Sie Ihr Custom Shop-Instrument noch heute anmelden, profitieren Sie von den Vorteilen des Custom Care-Programms: Durch die Anmeldung verlängern Sie die Gewährleistung für die Elektronik- und Hardware-Komponenten Ihrer Custom-Shop-Instrumente.

Für diese Verlängerung gelten die selben Einschränkungen und Ausschlüsse wie in der allgemeinen, gültigen Streichinstrument-Garantie von Fender®. Wir unterstützen und beweisen unser konsequentes Engagement für Custom Shop-Kunden, indem wir diese Expansion allen angemeldeten Neukunden auf der ganzen Welt anbieten, unabhängig von Land und Zeitpunkt des Originaleinkaufs.

Die Garantieverlängerung gilt nur für Neukäufer eines Custom Shop-Gerätes, die es bei einem Vertragshändler ersteigert haben. Fender® Custom Care, über die Käufer von Custom Shops leicht mit Fender Custom Care in Verbindung treten können. Die Kundenbetreuer sind während der üblichen Öffnungszeiten und in Englisch (8:00 bis 17:00 Uhr Mountain Standard Time USA, montags bis freitags) erreichbar.

Bei Fragen zum Transport zu unserem Custom Care Service Center kontaktieren Sie den Kundendienst der Fender Musical Instruments in Düsseldorf. Vor-Ort-Service durch unser Custom Care Service Center für kleine Störungen und/oder Produktevaluierungen. "Inhouse" Reparaturarbeiten für Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Benelux-Länder werden im Service Center der Fender Musical Instruments in Düsseldorf ausgeführt.

Die Fender übernimmt alle Versandkosten für Produkte des Kundengeschäfts, die im Rahmen der Gewährleistung innerbetrieblich instandgesetzt werden. Alle Angaben zur angestrebten Geräteeinstellung werden von uns dokumentiert und bescheinigt und es werden keine Eingriffe ohne vorheriges Einverständnis des Auftraggebers vorgenommen. Die folgenden Reparatur- und Einstellarbeiten, die nicht unter die Gewährleistung fallen, werden bei der Rücksendung eines Custom-Shop-Gerätes zur Reparatur innerhalb der Garantiezeit kostenfrei durchgeführt: Wenn unsere Fachleute während der Prüfung Reparatur- oder Verbesserungsvorschläge machen, die nicht unter die Standardgarantie fallen und nicht Teil der originalen Wartungsanforderung des Käufers sind, wird Fender wie nachfolgend beschrieben vorgehen:

Sie erhalten einen Voranschlag mit den Angaben zur Wartungsempfehlung, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, und den Reparaturkosten. Nachdem diese Arbeit abgeschlossen ist, werden dem Auftraggeber die anfallenden Gebühren in Rechnung gestellt. 2. Wenden Sie sich an den Kundendienst der Fender Musical Instruments in Düsseldorf.

Es beinhaltet Kundenkontaktdaten, Wartungsauftragsdetails, eine Zusammenfassung der Bewertung des Geräts, den Stand der 21-Punkte-Checkliste, eine Liste aller ausgeführten Wartungsarbeiten und die Signatur des Instandhaltungstechnikers.

Mehr zum Thema