Ibanez K5

Elisabeth K5

K5-BKF Fieldy (grain) E-Bass (5 Bewertungen), Saitenanzahl: 5-saitig - Typ: Solid Body - Tonabnehmer: H-H (2x Humbucker) - Farbe: Schwarz - Ibanez K5-BKF Fieldy (KoRn) Signature. Elisabeth K5 U-Bass Kala Wanderer, elektroakustischer U-Bass, 4-saitig, 518 Millimeter Skalenlänge, Gesamtlänge 746 Millimeter, Mahagoni-Top ( "Entandrophragma cylindricum"), Mahagoni-Seiten und -Rücken (Entandrophragma cylindricum), Mahagoni-Hals (Aucoumea klaineana), venezianischer Cutaway, cremefarbener Einband, 16 Nußbaum Griffbrett, schwarzer Walnuß Brücke, Kunststoffsattel, benutzerdefinierte....

Input (6,3mm Klinke) - Output (6,3mm Klinke) - Netzanschluss (Hohlsteckdose....

Spaß-Generierung Satmix 1. 1, aktive 1. Anlage, 1x aktiver (10") Tieftöner mit eingebautem 4-Kanal-Mixer, 2x passiver Satelliten (6x 2,75"), 2x Mic/Line-In (XLR/Klinke Combo), 1x Stereoklinke (3,5mm Stereo-Klinke / RCA / 6,3er-Klinke), Kanäle 1+2 mit.... Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse; Solide Aluminiumtasten, handgefrästem Alu; 4 x Class-A Audient-Konsolen-Mikrofonvorverstärkerhandgefrästem Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl für Digitale Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse; Voll-A Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl ( Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse; Vollaluminium Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl eloxi Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse; etc Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl) Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse;.......

Speichermikrofon von höchster Qualität zur drahtlosen Übertragung und Archivierung von sendefähigem Sound aus Video-Material, 2,4GHz Bluetooth4. 1 Übertragung, Speicherkapazität bis zu vier Std. Tonmaterial, One-Touch Audio/Video Sync, integrierte Li-ION Batterie, kostenfreie Anwendung im Apple Apple.... Allroundtasche iMac 27", Nylon-Etui für den Apple iMac, Wasser abweisend, guter Griff und guter Sitz durch einstellbare Schaumstoffblöcke und Hartpaneelverstärkung in der Vorderklappe, klappbarer Sonnen- und Staubeinschub, inklusive Doppelreißverschluss.

Innentasche für Kabelnetz und äuà Zubehörtasche für Keyboard, Maus, SD-Karten,.... Veränderliche Instrumentenstufen; Segmentgenerator; GateEingänge Veränderliche Instrumentenstufen; Segmentgenerator; GateEingänge, komplex 6-stufig Hüllkurve, LFO oder 4-stufig; GateEingänge dient zur Konfiguration der Segmentgruppierung (Kabel angesetzt oder nicht); Flexibilität der Segmentgruppierung möglich: komplex 6-stufig Hüllkurven, 6 individuell....

LD Systems Mix 6 A G3, 2-Wege-Aktivlautsprecher mit eingebautem 4-Kanal-Mischpult, 6,5" 1", 80 - 2000000Hz, interner Klasse D Endverstärker mit 2x 70W RMS (2x 280W peak), max. SPL 122 dB, 80Â x 70°, mit integrierter....

Feldsüchtig

Der Kalifornier Reginald Arvizu a.k.a. Fieldy zählt mit seiner Gruppe Korn zu den Wegbereitern der Nu Metal-Bewegung. Kern's unwiderstehliche Mischung aus Klassik-Metal, Hip-Hop und Gro hat mit ihren Gruppen wie Limp Bizkit oder Linkin-Park die Voraussetzung für einen völlig neuen Musikstil geschaffen. Neben James "Munky Schaffer" und Brian "Head" kennzeichnet Welchs siebensaitiger Basssound, der im Bandmix immer leicht zu finden ist, den unverwechselbaren Kern-Sound.

Neben Fieldys Spielweise sind dafür die fünfsaitigen Ibanez-Bässe zuständig, denen er seit 1997 die Treue hält. Fieldy und Ibanez haben auf Basis des Soundgear-Designs einen Baß entwickelt, der seinen Ideen von Spielbarkeit und Klang bis ins letzte Glied gerecht wird. Fieldy's Wahl: Leichtes Hipshot-Tuning auf Ahorn/Hals. Fieldy's K5 bietet einen kräftigen Klang mit straffer Ansprache dank Mahagoni-Korpus und verschraubtem Ahorn/Bubing Hals, der die niedrige B-Saite in den Klang auf definierte Weise integriert.

Das flache Soundgear-Korpusdesign ermöglicht einen unvergleichbaren Tragekomfort und ein niedriges Eigengewicht, während das D-Profil im Halsbereich die ideale Basis für rasante Runs und Riffs ist. Die aktiven Ibanez IBZ ADX5 Pickups an Halsausschnitt und Brücke nehmen den Grundton des Ibanez K5 im Detail auf und bestechen durch ein sattes Bass-Fundament, straffe Mitteltöne und transparente Diskants.

Mit der aktiven Vari-Mid 3-Band-Elektronik wird der Bassbereich zu einem wahren Klangchamäleon, das auch jenseits von Nu-Metal-Riffs überzeugt. Qualitativ hochstehende Hipshot-Tuner gewährleisten eine gute Abstimmstabilität und vermeiden durch ihre leichte Konstruktion höchste Schwere. Flaches Soundgear-Gehäuse für höchsten Tragekomfort und Aktiv-Pickups für dicke Klänge.

Mehr zum Thema