Music Store Köln Gitarren

Musikalienhandlung Kölner Gitarren

Ich konnte keinen Artikel finden, um Gitarrenläden zu bewerten. Laufende Erfahrungen mit dem Music-Store Köln Ich konnte keinen Beitrag zur Bewertung von Gitarrenshops vorfinden. Ich habe am 29.03. per E-Mail im Music-Store nach Lieferbarkeit und Preisen gefragt.

Der derzeitige Kurs betrug 395,-?uro. So viel zur SoftWare-Kompetenz des Shops. Ich bekomme am 30.03. eine Rückmeldung, die Guitarre ist seit dem auf Lager und der derzeitige Kurs beträgt 345,-?uro.

Am gleichen Tag habe ich also per Telefon gefragt, ob die Guitarre wirklich zum Testen zur Hand ist. Das war ein klares JA. Also ging ich am Friday 01.04. in den Laden und erlebte einen mehr als schlimmen April-Witz. Bei meiner Ankunft fand ich eine HF12 von der Firma Höfner dort, wo der Händler dachte, dass sie in Preis und Aussehen der HF7 sehr ähnelt, aber keine GreenLine.

Der andere Händler wußte, daß der Hubschrauber HGL 7 kaltgestellt wurde und wußte auch, wo sich das Gerät aufhält. Als jemand die Guitarre holte, hat er um mich herum getanzt und mit dem HF12 gezupft. "In der Tat, ich bekomme die Hose gesehen und kann sie auch ein wenig abspielen.

Ich zog mich dann zurück in den ruhigen Saal und durfte merken, dass die Guitarre einen Riss in der Spitze hat - gleich hinter dem Dach. Da viele Streicher heruntergespielt wurden, war es unmöglich, aus dem Holzabfall, der mir in die Hände gepresst wurde, irgendeinen Ton herauszuholen.

Den Höhepunkt der Arbeitsunfähigkeit bildete dann die Aussage: "Wenn wir jetzt ein unversehrtes Gerät aus dem Warenlager bekommen, schliesst das Unternehmen. Hoffentlich haben Sie dem Kölner Musikladen objektiv formuliertes Feed-back gegeben. Das ist der Ort, wo das hingehört. Es ist in erster Linie geschäftlich, und in der Zeit des Internet, shitstorm verbreitet sich schnell als positives Echo.

Unglücklicherweise gibt es kaum jemanden, der gute Erlebnisse hat, und so fürchte ich, dass ein entsprechendes Thema zu einem negativen Feedback-Thread degeneriert. Nein, ich kann mich nicht beklagen, weder über Thomas noch über den Music Store Professionell in Köln. Bei der letzten im Music Store bestellten Konzertgitarre gab es einen Riß in der Kopfstütze und einen Nackenbruch.

Da das Geschäft aber nichts anderes sein kann als der Spediteur. Dann schickte ich die Guitarre zurück und bekam eine neue ohne viel Zeitverlust. Und das Personal im Geschäft hat den Sattelgurt nach meinen Wünschen nachgearbeitet, sorgfältig eingepackt und mir wieder geliefert. Nein, das war keine kostspielige Guitarre! Selbst dorthin zu gehen, in den Laden in Köln oder nach Hause zu gehen, würde sich nicht auszahlen.

Sie müssen nur den Gitarrenpreis anheben. Ich habe Just- Music nicht weit von mir wegbewegt, übrigens sind sie auch gut, aber sie haben nicht das, was ich wollte. Der Musikalienhändler Thomas K., der Musikalienhändler Thomas K., die Firma K.... usw. bisher ohne viel Ärger. Ich habe auch keine wirklich negativen Erfahrung mit Thomas und dem Musikladen gemacht.

Ich habe aber immer nur relativ kleine Dinge wie neue Saiten und Burses mitbestellt. Ich habe im Voraus gezahlt, dann ging alles nach meinen Wünschen, außer dass bei meinen beiden MusicStore-Bestellungen das Echte immer einen Tag früher kam als verkündet. starom schrieb:.... Gute Erlebnisse (!) beinahe niemand erzählt, und so fürchte ich, dass ein entsprechendes Thema zu einem negativen Feedback-Thread degenerieren würde.

Mehr zum Thema