7 Saitige Gitarre

7-saitige Gitarre

die Praxis und soziale Funktion der russischen siebensaitigen Gitarrenmusik, 1800-1850 . 7-Saiten-Gitarren | Metal-Fans aufgepasst | Metal-Fans aufgepasst! Hi Leute, da meine nächste Gitarre 7 Saiten haben sollte, wollte ich fragen, wie sich das Stimmen mit einer solchen Gitarre verhält. Früher war die 7-saitige Gitarre viel häufiger als in unserer Zeit. Das Instrument basiert auf der gleichen Konstruktion wie das 6-saitige Modell.

Ein 7-saitiges Girarra?

Ein 7-saitiges Girarra? Hi Jungs, da meine nächste Gitarre 7-saitig sein sollte, wollte ich fragen, wie man eine solche Gitarre stimmt verhält. Zum Beispiel, wie kann ich eine solche Gitarre auf C abstimmen, was mich interessiert. Welche Zeichenkette ist die siebte?

Ich bin fast nur an würde interessiert, wie die 7 Streicher abgestimmt sind und wie man die 7 Streicher auf die anderen abstimmt. Ein 7-saitiges Girarra? He Dank, ich habe schon etwas bei Thomas entdeckt, da steht zum Beispiel, dass man die Gitarre auf ADGCFAD stimmt.

Doch CGCFAD währe ja a dropped C und das ist meine Standard-Stimmung, in der ich immer mitspiele, wie niedrig muss ich die B-Saite bei den tiefen 6 auf CGCFAD stimmen? Wieso willst du einen siebensaitigen Song, wenn du noch nicht weißt, wie man ihn stimmt?

Meiner Meinung nach ist der einzigste Zweck, warum für die Akkorde auf den 3 niedrigsten Streichern fallen gelassen hat, einfacher (schneller) sein. Falls Sie dies auf halber Strecke auf einem 7-Saiter machen wollen und in Dropped C verbleiben wollen, dann stelle ich das so ein. Danach können Sie auf den beiden untersten Streichern die normalen Akkorde abspielen.

Unter der untersten Zeichenkette ist alles gleich geblieben. Zum einen wegen des Drucks, den sie auf mich ausübt und zum anderen, weil ich mich für dafür interessiert habe und es geht mich was an. Übrigens, eine 7-saitige Gitarre ist nichts anderes als eine 6-saitige Gitarre mit einer einzigen Schnur. Selbe Skala, also nichts mit besser geeigneten für niedrigeren Launen.

Sie können alle üblichen Dinge und TZLICH noch weit unten abspielen oder Sie speichern die eine oder andere Positionsänderung beim Abspielen. für für was du dir vorstellst wäre ist es besser geeignet, Strings auf eine ganz gewöhnliche Gitarre zu legen und sie abzustimmen. Nun, mit dem höheren Anpressdruck auf die 7-Saiter zumindest in der Praxis funktioniert es schon. Ein 7-Saiter-Ausschnitt ist in den meisten fällen bereits weiter also mehr zu vibrieren.

auch ich bin der Ansicht, dass Sie für, was Sie planen, tatsächlich keine 7-Saiter brauchen, denn in der realen Übung 7-Saiter tatsächlich nichts zu jemandem, der nicht auf der Suche nach einer größeren Reichweite ist. ok, es gibt Leute, die die 7-Saiter, weil sie sich besser mit der weiten hälsen. für Das ist nichts, ich finde so ein spielgefühl höchstens sehr bescheiden und ich spiele tiefer als Sie, ganz ohne die Reichweite einer siebten Saite.

Ein 7-saitiges Girarra? "Ähnliche Fragen wie Wie kann ich einem 7-String-Mädchen zustimmen? Antwort: Antworten: Sie schauen sich gerade an, wie ich eine 7-saitige Frau wählen soll?

Mehr zum Thema