Ktm 500 gs Rotax
500 g Ktm RotaxRotax KTM 500 GS Technischer Kundendienst
Ich bin seit einigen Tagen stolze Besitzerin einer 500 GS mit Rotax-Motor.
Runen macht meinen Kleinen auch schon nachdem ich in mühevoller den Vergasern die Harzreste gesäubert habe. Ein paar Werke sind noch nötig, wie Sie anhand der nachfolgenden Fotos erkennen können: wer Tipps hat für mir, mir können Ersatzteile (!) oder sonst nenn Kommentare liefern will: loos geht's!
Die Rotax-KTM 500 GS - Motorrad-Klassiker
Welche Art von Bing ist derzeit installiert? - vielen Dank! dass es einen 28 Bing im Licht gibt, ist nichts Neuartiges, aber was ist wirklich installiert?.... hier die Angaben für die geöffnete Version mit Bing:.... 2 Reparaturanweisungen - einmal im Örner und einmal als Ringbund - der verschiedenen Rotax-Motorentypen.
Alle Anzugsmomente, technischen Angaben, Einstelldaten, Sonderwerkzeuge, verschiedene Übersetzungen, Elektroschaltpläne, Fehlerbehebungstabelle und Schmier- und Instandhaltungstabelle sind enthalten. Unglücklicherweise kann ich am Vergasermotor nicht erkennen, was für einen Durchgang er hat. Wo der Sauggummi in die Box kommt, fehlt etwas. Ich kenne das von keinem Motorad. drecksack schrieb: die 54 war nicht mit 28mm Durchgang erhältlich, richtig? würde n 84 sein. Die Kennzeichnung ist auf dem Vergaserkörper, ist auf dem Anguß zwischen dem Schiebegehäuse und dem Sauggummi zum Luftreiniger eingehämmert. auf der auf dem Bild nicht erkennbaren Seitenfläche der Schlauchschellen.
Die Lücke am Luftfiltergehäuse spielt keine Rolle, da sie sich nicht zwischen dem Luftfilter und dem Sauggummi befindet. Für eine fröhliche Jugend ist es nie zu spät! Oder? Der Vergaser ist Bing 84/28/516 lt. Fahrzeugbrief (aber ich dachte es war ein Tippfehler), auf dem Koffer steht 54. Ich muss noch die exakte Benennung nachschlagen.
W.O. schwarzchen schrieb: "Es ist nie zu spät für eine fröhliche Zeit!